Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung in Leipzig

Die Demo des AK Vorratsdatenspeicherung in Leipzig ist gerade zu Ende gegangen. Mit ca 500 Teilnehmer würde ich sie auf jeden Fall als Erfolg bezeichnen, auch wenn leider wenig Menschen im mittleren Alter daran teilgenommen haben und die Mehrzahl der Demonstranten 20-35 Jahre alt war. Aber nichts desto trotz war es ein Weckruf für die… Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung in Leipzig weiterlesen

Grundgesetz schenken und Rücktritt fordern

Die Aktion läuft ja nun schon eine ganze Weile und fast jeder kennt Sie Grundgesetz für Herr Schäuble aber da es ein zwei Änderungen gibt. Geb ich auch nochmal meinen Senf dazu. Das Grundgesetzt selbst lässt sich wie ich lesen konnte nicht direkt an das Innenministerium versenden. Nun ja die sollte es ja auch besitzen… Grundgesetz schenken und Rücktritt fordern weiterlesen