Neuer Titel

Ab sofort und zu erst nur hier der neue Song Blick Zurück. Jetzt anhören Blick Zurück

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Musik

Ares live

Nicht wirklich Ares Live, aber am Freitag dem 26.7. findet in Leipzig in der Villa, die Sturakete statt, und Ares wird einen Gastauftritt in der Show von Heatfactory der Band, die einheizt machen. Die Sturakate beschreibt sich selbst als: Die StuRakete ist ein Bandwettbewerb des StudentInnenRates der Universität Leipzig will studentischen Bands aus Leipzig die… Ares live weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Musik

Travian

Der Ares spielt jetzt auch Travian. Also wer Lust hat mit mir zu Zocken meldet sich da einfach mal mit an. Travian ist ein Browserspiel und Ihr findet mich in der Welt 4 Nord-West. Nach einem kurzen Start heist es für mich dort jetzt erstmal auf Rohstoffe warten. Doch dann geht es richtig los. Ach… Travian weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Welt

Kurz geblogt und James Bond Trailer

So nach dem ich bei Kool Keith war und immer noch nichts drüber geschrieben habe und zwischendurch auch noch im Stubenrausch zu Besuch war. Worüber ich auch noch berichten könnte gibt es jetzt was ganz anderes auf der Seite der Times ist der neu Bond Trailer zu sehen. Ab zum Trailer!!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Musik, Welt