Die Gewinner vom diesjährigen Dogs Bones and Catering 2010

Wie gestern schon geschrieben, war es am Freitag soweit und in der Schauburg wurden die Preise des diesjährigen Dogs Bones and Catering Kurzfilmfestivals vergeben. Doch bevor es los ging gab es noch 69 Filme anzusehen und das bedeutet leider auch bei manchen Filmen zu versuchen nicht wegzusehen oder zu hoffen das Sie doch bald Enden,… Die Gewinner vom diesjährigen Dogs Bones and Catering 2010 weiterlesen

Mein Fotoroman zu Dogs Bones and Catering 2010

Gestern war es wieder soweit die Galanacht zum Kurzfilmfestival Dogs Bones and Catering fand in der Schauburg in Dresden statt. Hier erstmal kurz mein Beitrag ein Ausführllicher Bericht mit den Gewinnern und Impressionen folgt noch.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in 2010, Ares

Dogs Bones and Catering 2010

Es ist wieder soweit morgen beginnt die 40ig stündige Jagd nach den Knochen. Ja die Jagd nach den Knochen, den Filmknochen wird morgen wieder gestartet. Den am morgigen Freitag findet die Anmeldung für das 6. Dogs Bones and Catering Festival statt. WO? In der Bar Holda um Mitternacht, vorher kann man sich in dieser bis… Dogs Bones and Catering 2010 weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Kunst