Partytip für heute in DD

Whatever und L´Houp präsentieren Dancing Box feat. DJ Traxxes drehen die Scheiben: traxx (chicago, soul foundation)mount sims (gigolo, us)tiny (l'houp, idealfun) Labels: dresden, partytip

kleiner Junge bow wow

was soll man sagen da können sich einige ein Beispiel dran nehmen. Super Performance Labels: music, video

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Musik

Beasterator

Das nächste online Musictool was es ist ein Sequenzer, wer noch mehr kennt Zeichen geben dann wird ein Contest gestartet. jetzt erstmal viel Spaß mit dem Sequenzer und Mixer! Labels: music, musictools

Golf und Leben

Nunja nach dem sich alles verzögert und ich mal wieder eine Schreibpause genommen hab. Warum Warum nicht? Naja so einfach ist es nie aber passiert ist halt auch nicht wirklich viel. Ein zwei mal in DD gewesen ach ja und der Umzug war noch.Nur soviel 500 km Autofahren zwei Bretter am Startpunkt lassen und eins… Golf und Leben weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, leben, pics