From Box 2 Box

From Box 2 BoxDas war er der Beitrag zum dogsbonesandcatering. Die Tages RAP Aktion geht auch wieder los bin ab jetzt wieder online und fit. Bis denne der Ares

Tag 6

Das war das Video und heute Abend geht es los live Twitter vom Kurzfilmwettbewerb ich setzt mich jetzt in den Intercity und fahre in die Heimat CU Ares64

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Musik, Welt

Tag 5

So 5 Tag mit Schnupfen wie ich es mag Tag 5 ab morgen dann aus DD beim dogsbonesandcatering und so weiter man wird sehen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Musik, Welt

Bevor ich es vergess

Moinsen, so nach drei Tagen wirtd heute woll der vierte Folgen, aber darum geht es gerade nicht sondern um das WE, wenn ich nicht doch noch richtig krank werden sollte. Gibt es ab Freitag live Twitter vom dogs bones and catering und hier ist die URL auf der man dieses verfolgen kann. http://twitter.com/Ares64 So wieder… Bevor ich es vergess weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, leben

Tag 3

Heute kein Video aber ne mp3 datei Hier ist Sie!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Musik, Welt

Tag 2

so zweiter Tag im Geistes des Trashs ab Morgen dann Bericht aus dem realen Leben Uni usw oder vielleicht auch nicht mal schauen Was passiert. Gruß Ares

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Musik, Welt

30 Tage Raps

Ares64 ab jetzt auf seiner Seite jeden Tag ein kurzer Freestyle. check it out Labels: fun, news, video

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, Musik

30 Tage Rap

Jetzt geht es los Ares64 jeden Tag mit einem kurzen Rap und das für 30 Tage. Die Orte und Themen werden wechseln, etwas aus dem Leben oder etwas Nonsens mal schauen hier ist der erste Tag.Sorry wegen der Qualität aber die Aktion läuft mit der Handycam.

Jeneez

Labels: music, video

Veröffentlicht am
Kategorisiert in linktip, Musik