Trennung Privat und Arbeit

Die Isa vom Bewerberblog hatte etwas zu der Session das Internet ist ein dunkler Wald, und dabei gemeint das man Privates und Berufliches nicht trennen kann, da Berufswahl ja zum Beispiel auch persönlich motiviert ist und eigene Neigungen da mit rein spielen. In meinem Kommentar dazu hab ich zu diesem Thema schon Stellung genommen, da… Trennung Privat und Arbeit weiterlesen

Barcamp Leipzig ein Blick zurück Tag 2

Nach dem ersten Tag mit den Sessions über dailyme.ty, den Bewerberblog, sowie die Sessions von Stefan von DenkQuer und Till von Sonntagmorgen und einer langen Nacht weckte mich am nächsten Morgen Twitter, oder besser Fring mit Twitternachrichten. Gegen 10:30 fuhr ich dann wieder zum Barcamp und nach einem extrastarken Kaffe besuchte ich die Session von… Barcamp Leipzig ein Blick zurück Tag 2 weiterlesen