MS Dos 5.0

sehr schönes Lied gefunden bei haha.nu Da gibt es auch noch Videos zu Win 3.1

Veröffentlicht am
Kategorisiert in fun, linktip, Welt

In Erinnerung an Pavarotti

Luciano Pavarotti ist heute morgen gestorben wie mehrere Zeitungen berichten. Hier der Artikel der Süddeutschen zum Tode von Ihm.“”

Subway Girls

Ich liebe es!! SubwayGirlzHochgeladen von rafaela Writing your name

Der Bundestrojaner und Trojaner im Bundestag

Das Thema ist und bleibt heiß und die Fähigkeiten unser Regierung scheinen dabei sehr hoch zu liegen. Was jetzt in China passiert weiß ich nicht aber im Schnüffelblog gibt es ein Interessanten Kommentar vom CCC zur Kompetenz. Hier der Artikel: Schnüffelblog

LOL das VZ

Ich hab ja die neuen viralen Spots vom studivz nicht gesehen, aber nette Sachen darüber gelesen. Wer mehr wissen möchte schaut mal hier aber diese Kariaktur auf der boocompany oh ja sehr schön. Hier gehts zur Karikatur! Ich find diese sehr witzig.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in linktip, Welt

Grundgesetz schenken und Rücktritt fordern

Die Aktion läuft ja nun schon eine ganze Weile und fast jeder kennt Sie Grundgesetz für Herr Schäuble aber da es ein zwei Änderungen gibt. Geb ich auch nochmal meinen Senf dazu. Das Grundgesetzt selbst lässt sich wie ich lesen konnte nicht direkt an das Innenministerium versenden. Nun ja die sollte es ja auch besitzen… Grundgesetz schenken und Rücktritt fordern weiterlesen

selbst gemacht

Ein Lied über die USA. Nach diesem Lied gab es etwas Ärger bei der Band näher Informationen auf der Webseite der Band http://www.diebandbreite.de

Veröffentlicht am
Kategorisiert in linktip, Musik