Ausstellung Frühjahrsalon oder ich hab mein Grab gesehen

Am Samstag war in der Geh8 Eröffnung des Frühjahrsalons mit 14 Künstlern Pierre Adam, Fee Vogler, Christian Gebhardt, Tilman Hornig, Johannes Makolies,Stephan Ruderisch, Martin Manig, Eckehard Fuchs, Andreas Hildebrandt, Stefan Lenke, Frank Lippolod, Wolfram Neumann, Tine Pagenberg, Tilman Walther und Sushi zum Essen (lecker). Hier nur ein paar Impressionen von der Eröffnung und mein Grab,… Ausstellung Frühjahrsalon oder ich hab mein Grab gesehen weiterlesen

Heute und Morgen in Dresden

Heute Abend findet im Oktagon der HfbK die Verleihung und Ausstellungseröffnung des Marion-Ermer-Preis statt. Diese mit 5000€ dotierte Förderpreis für junge Künstler wird heute an vier Künstler aus Leipzig und Dresden verliehen. Die Preisträger sind Ulrich Gebert (Leipzig) Andreas Hildebrandt (Dresden), Tilman Hornig (Dresden) und Angela Köntje (Leipzig). Mehr Informationen zu den Preisträgern und der… Heute und Morgen in Dresden weiterlesen

Leipzigblogs.de / Diplomaustellung

Jetzt ist Ares64.com auch unter Leipzigblogs.de zu finden und dort anzulesen. Danke Ich war heu6t auf der Diplomausstellung und ja es war viel schönes zu sehen einiges war P18 mehr dazu, aber erst wenn ich wieder in LE bin denn dann gibt es auch Bildmaterial nur soviel es gibt schon interessante Ansichten!