1. Freistil 2011

Scheiß auf Schnupfen gerade Lust auf Freistil gehabt hier das Ergebnis: 1. Freistil 2011 by Ares64

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, freestyle

Ares Freestyle Rap aus der Zeit der Jahrtausendwende

So wie schon im kurzen Beitrag angeküngigt jetzt hier der Link mit den Freestyle Raps und Liedern aus der Zeit der Jahrtausendwende. Mit dabei Geschichten über Tüten, Wein, den Wilden Westen und Bunte Bilder. Hier gibt es die Lieder zum Download

Winter Freestyle

Der Winter ist in Leipzig angekommen mit Schneemännern und Winterfreestyles Der Freistil zum Jahresanfang

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, freestyle

Ares auf der OMD

So lange hab ich nichts von mir hören lassen keine Geschichten, keine Raps aber heute gibt es mal was neues. Den ich war auf der OMD, nein das ist weder eine Breaker noch Maler oder Rapveranstaltung, auch wenn dort ein paar Leute waren die das MIC führen können. Nein es war und ist eine Online… Ares auf der OMD weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, freestyle

Podcast geplant

Ja der Ares plant einen Podcast mit was ist noch nicht raus bzw. der Leser darf entscheiden Linksist eine Umfrage einfach anklicken und mitbestimmen. Als erstes wird es vielleicht einen Reisebericht geben. Denn ab Freitag wird mal wieder das Land verlassen und Irland Spanien und Italien kurz besucht. Das heißt der Ares hat spätestens ab… Podcast geplant weiterlesen