So alt / Zuschlag 2/ Zimmer Frei/Auto?

Jetzt alt und das wurde auch noch gefeiert. Naja was will man machen außerdem waren tolle Diskjocks in der Distillery. DJ Godfather und ED DMX und Disko 69 sowie Bronco Teddy. Da gab es Elektro vor die Ohren sehr sehr schön.

Egal darum geht es aber nicht wollt nur ankündigen der neue Agentzuschlag Teil 1 Short kommt bald hab schon dran herum geschnitten und vielleicht gibt es auch mal eine Freistilnummer per Handycam oder Golfbilder dafür muss aber erstmal das Wetter wieder mitspielen.

Ein weiter Grund für diesen kurzen Eintrag ist das in Leipzig ein WG Zimmer frei wird wo? Südvorstadt!! So wer Interesse hat gibt Zeichen ich leite dieses, dann weiter und keine Rauchzeichen senden, denn die sehe ich immer so schlecht.

Ach ja und noch zum Schmunzeln solche Wagen werden in Leipzig Auto genannt.