Der vierte Blogbeitrag 2010

Es ist soweit der Ares bloggt mal wieder, war ja eine Weile nichts hier los außer dem Bericht zu Dogs Bones and Catering, aber dies hat seine Gründe zum einen wird fleißig philosophiert und zum anderen wusste ich einfach nicht was ich bloggen soll. Da ich es langweilig fand und finde einfach nur Musik Videos zu bloggen oder irgendwelchen Senf zu erzählen. Doch was soll es ein Blog muss und soll leben und damit mal wieder was passiert hab ich mir überlegt schreib ich doch mal wieder einen Beitrag. Da mir aber kein wirkliches Thema eingefallen ist und ich auch nicht zwingend über „Rapper“ die Straight Edge „empfehlen“ auslassen möchte. (Damit man nicht falsch versteht hab nix dagegen, mag nur solche „Empfehlungen“ nicht.) Dacht ich mir ich lass das mit dem schreiben, auch wenn Hip Hop in Leipzig 7, davon abgesehen, sehr schick war und post einfach nur ein Liedchen und das mache ich nun. Zeitreisen by Ares64 Ist zwar auch schon älter aber was solls. So long bis Weihnachten oder so mal schauen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ares, mp3