Radfahren

Wieder so ein Tag nach einer kurzen Nacht aufgewacht und sich aufs Rad gesetzt. Das Ziel war vorherbestimmt ein Steinbruch mitten in einer kleinen Ortschaft neben Leipzig. Auch der Weg war ungefähr klar. Also los geradelt das schöne Wetter genossen und versucht den Ort zu erreichen. Es wirklich Vorteile wenn man sich Ortsnamen merkt. Nach ca. 1h Stunde fahrt streifte ich Beucha und fuhr weiter da mein Ziel, nach meiner Meinung in Brandis lag. Also weiter gestrampelt und in der Innenstadt von Brandis angekommen nach einen March über ein Feld, Feldwege sind auch nicht mehr das was sie mal waren. In Brandis gab es nur ein Problem es gab keinen Steinbruch. Nach etwas längerer suche und Zielfreiem Zahlen drehte ich mich um und fuhr auf einem anderen Weg zurück. Als ich da wieder Beucha streifte traute ich meinen Augen kaum hier gab es ja auch so einen Steinbruch. Aber es war nicht der den ich sehen wollte, also kein STOP sondern weiter geradelt und im Zentrum macht es klick da ist Sie die Kirche an dem Steinbruch. Juhu Ziel erreicht, aber was für ein Umweg nach ca 2h Stunden Radfahren am Ziel und dort dann kurz gechillt und wieder zurück, und siehe da es ging viel schneller, nach 30 Minuten hörte ich schon die Marktschreier. Am Völki war das da gab es Käse und Wurst in Massen aber wer braucht so viel? Ich nicht also weiter und ab nach Hause man muss ja auch noch andere Sachen machen. Der Abend war dann entspannt ARBEIT zwar, aber grillen ist ok und dannach gab es ja noch eine Einweihungfeier. Die zum Sonntag führte der nach dem Erwachen mal wieder zum Golfen einlud und das an einem neuen Ort mit Erotik Fotoshooting im Hintergrund. Jetzt wollt Ihr Bilder die gibt es aber nicht von dem Shooting und sonst auch noch nicht hier. HAHA Aber die kommen noch.