Three M-Men

Gerade auf diesem Blog gefunden Three a Men wird vorgestellt als eine der ersten Rap Gruppen aus Deutschland. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob Sie nicht anfangs Englisch gerappt haben, aber soweit ich mich erinner ist das so gewesen. Dynamike berichtige mich falls es nicht wahr ist. Aber das sie nach eigener Aussage Deutschlands dienstälteste Rap Band sind weis ich noch den AC gibt es ja nicht mehr und das letzte Three a Men Album ist keine 7 Jahre her. Aber dazu gibt es mehr Infos auf der Seite von Three M-Man und bei Dynamike. Etwas zu hören aus den Alten und neuen Zeiten findet man hier und einen ganz alten Song noch hier. Und wer wissen möchte was heute so bei den jungs abgeht schaut am besten mal in diesen Blog. Weiteres zum Thema hier mit Urgesteinen der Ostdeutsch Hip Zone, wie DJ Opposum.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in fun, Musik